Seit 35 Jahren Ihre Sachverständigen für KFZ und BAU vor Ort

Wenn es um einen KFZ-Unfall, Auto-Gutachten, Oldtimer Wertgutachten oder um Bauschäden und Schimmel in Ihrer Immobilie geht, ist oft eine Begutachtung vor Ort unumgänglich.

Deshalb stellen wir Ihnen unsere Erfahrung und unser Wissen als Kfz- und Bau-Sachverständige dort zur Verfügung, wo wir gebraucht werden. Sie kommen zu uns oder wir kommen zu Ihnen.

• Kraftfahrzeuge
  • Nutzfahrzeuge
  • Motorräder
  • Oldtimer
  • Maschinen
  • Boote

Ob Sie ein KFZ-Gutachten nach einem Unfall oder einem technischen Defekt benötigen, ob ihre Versicherung nach einem Wertgutachten für Ihren Oldtimer fragt, unsere Gutachter sind für Sie da! Wir helfen Ihnen mit einem Gutachten, einer Beweissicherung oder einem Wertgutachten rund um alle Fahrzeugarten, Maschinen und Boote.

Erfahren Sie Mehr

Für alle Dienstleistungen im Fahrzeugbereich bieten wir unseren Vor-Ort-Service an. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern!

Kontaktformular

Immobilien

• Bauschäden
  • Baudiagnostik
  • Thermografie
  • Schimmelbewertung
  • Schadstoffermittlung
  • Verkehrswertermittlung

Unsere Bausachverständigen begleiten und unterstützen Sie vom ersten Spatenstich bis zur Sanierung und stehen Ihnen in jeder Phase Ihres Projekts mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind für Sie als Bausachverständige im Einsatz bei Bauschäden, Baumängel, Schimmelbewertung und für Immobilienbewertungen.

Erfahren Sie Mehr

Für alle Dienstleistungen im Immobilienbereich bieten wir unseren Vor-Ort-Service an. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern!

Kontaktformular

Wir erstellen Ihr Gutachten und Ihre Bewertung für Fahrzeuge und Immobilien direkt bei Ihnen vor Ort.

Unsere Gutachter und Sachverständigen für KFZ und Bau sind für Sie im Einsatz!

Unser Einzugsgebiet unserer Gutachter und Sachverständiger liegt zwischen Ulm, Neu-Ulm, Senden und Illertissen bis Memmingen. Unsere Gutachter und Sachverständigen fahren für eine Besichtung Ihres Unfallwagens aber auch nach Laupheim und Biberach sowie Krumbach, Günzburg und Ichenhausen - wir kommen zu Ihnen für eine Besichtigung von KFZ oder Bau bei Ihnen vor Ort.
Wir sind Ihr Ansprechpartner im Falle von: Unfall-Schadengutachten für KFZ - Auto, Bus, LKW aller Art, Unfallgutachten, Lackgutachten, Motorgutachten, Wertermittlung für KFZ - Auto, Bus, LKW aller Art, Maschinen, Boote, Ebikes, Oldtimerbewertung, Youngtimerbewertung, Kostenvoranschlag, Beweissicherung, Technische Beratung und Fuhrparkbetreuung sowie Bauschadengutachten, Qualitätsüberwachung, Bauabnahmebegleitung, Wertermittlung Gebäude, Konfliktberatung am Bau, Versicherungsgutachten, Thermografie, Luftdichtigkeitsprüfung, Schadstoffermittlung, Videoendoskopie, Betonüberdeckung, Schimmelpilzbewertung und Wohngifte.

Rufen Sie uns auf unserer kostenfreien Gutachten-Hotline an und vereinbaren Sie einen Termin bei Ihnen vor Ort mit einem Gutachter oder Sachverständigen für KFZ oder Bau aus unserem Team!

Sachverständigen-Kooperation
Sauerbrey & Schulze