VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen / Messen 2024

 

20. bis 24. März 2024
IBO eMOBILITY WORLD, Messe Friedrichshafen

 

9. bis 12. Mai 2024
Tuning World Bodensee, Friedrichshafen

 


 

 


Landestag der Verkehrssicherheit Ba-Wü 2022

 

Am Donnerstag, den 07.07.2022 fand auf dem Münsterplatz der 28. Landestag der Verkehrssicherheit Baden-Württemberg statt.

 

Im Rahmen des Festaktes wurde an diesem Tag das 30-jährige Jubiläum der Verkehrssicherheitsaktion "Gib Acht Im Verkehr" im Stadthaus Ulm gefeiert.

 

Wir danken für Ihren Besuch.


12. Sicherheitstag auf dem Ulmer Münsterplatz

 

Am Sonntag, dem 16.09.2016 waren wir auf dem Münsterplatz Ulm bei dem 12. Sicherheitstag Ulm vertreten. Die Veranstaltung fand zwischen 11.00h und 17.00h statt.

 

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher dieser Veranstaltung!

 

 

 


Fachseminare

 

Als weiteren Kundenservice bietet das Sachverständigen- und Ingenieurbüro Sauerbrey & Schulze Fachthemen bezogene Seminare an.

 

Um optimale Informationsqualität zu gewährleisten werden bei Bedarf Fremdreferenten aus den jeweiligen Fachrichtungen involviert. Die Themen variieren von KFZ-bezogener Schadensregulierung über Schadensrecht, technikbezogene Fachreferate und Weiterbildungslehrgänge für Berufskraftfahrer. Angesprochen werden Personen- oder Berufsgruppen wie KFZ-Betriebe aller Art, Unternehmen mit Fuhrparks, Versicherungsagenturen und Rechtsanwälte.

 

Fachseminare und Informationen zu Themen rund um Bau und Immobilien finden Sie im Immobilienbereich unserer Website.

 


Kunden-Weihnachtsfeier

 

Lange Jahre Tradition hat unsere Kunden-Weihnachtsfeier im Freien mit Holzfeuerung im NYC-Bronx-Style und manchem "Open-End"-Ausgang im XXXL-Format. Das absolute Muss für alle, die gerne feiern, beginnend im typischen Weihnachtsmarkt-Outfit und endend als "Outdoor-Highend-Party".

 


Kunden-Sommerfest

 

Als Gegenstück zu unserer traditionellen Kunden-Weihnachtsfeier wurde von einigen Jahren ein Kunden-Sommerfest ins Leben gerufen. Jedes Jahr feiern wir mit unseren Kunden zu einem anderen Motto ein Fest bis in die frühen Morgenstunden. In der Vergangenheit hatten wir schon "Spanische Hoggede" oder auch ein Fest mit Wurfbude und Schießstand.

 


Motorradtag

 

Seit Jahren und fast regelmäßig wird vom Sachverständigenbüro Sauerbrey GmbH zum Beginn der Saison ein Motorradtag veranstaltet, mit Sicherheitscheck, Möglichkeit zur HU-Abnahme, Weißwurstfrühstück zum Fachsimpeln und mit wechselnden Attraktionen.

 


Unsere kostenfreie Gutachten-Hotline:

0800 9900 1100

 

Vereinbaren Sie jederzeit einen Besichtigungstermin für Ihr Fahrzeug!

 


Bleib in Kontakt mit uns!

 

Bewerten Sie uns bei Google oder folgen Sie uns bei Facebook oder Instagram

 

 


 

 

 

Sachverständigen-Kooperation
Sauerbrey & Schulze
Münsterplatz 25,
89073 Ulm

Gutachten-Stützpunkt
Fred Miller
Marktplatz 20,
86381 Krumbach

Gutachten-Stützpunkt
Senden
Hauptstraße 124,
89250 Senden

Gutachten-Stützpunkt
Biberach
Bleicherstraße 39,
88400 Biberach